Frohe und besinnliche Weihnachten!

Wir wünschen Ihnen frohe und besinnliche Weihnachten!
Ein wiedermal aufregendes Jahr neigt sich dem Ende – der dritte Umbau seit der Eröffnung 2012 hat uns ein neues zahntechnische Labor und einen neuen größeren Sozialraum inklusive Küche beschert. Mit Zahntechnikerin Sandra Lange wurde das zahntechnische Labor wieder zum Leben erweckt, mit Dr. Lucia Altenberend konnten wir eine ausgezeichnete Kollegin für unser Ärzteteam gewinnen, zudem bereichern Charleen Stock und Celina Schimmrick als Auszubildende unser Team.

In diesem Jahr haben wir uns an vielen Wochenenden in Form von strukturierten Weiterbildungen auf den Gebieten der Kinderzahnheilkunde, Implantologie und alternativer Medizin erfolgreich fortgebildet.

Herzlichen Dank liebes Team für dieses super Jahr, wir freuen uns auf eine weiterhin tolle Zusammenarbeit mit ganz viel Spaß bei der Arbeit, Freude am Beruf und am Wachstum (-;

Bei unseren lieben Patienten bedanken wir uns herzlich für das entgegengebrachte Vertrauen in diesem Jahr und freuen uns, Sie 2020 wieder begrüßen zu dürfen!

Wir wünschen allen viel Glück, Erfolg und (Zahn-)Gesundheit!

Magdalene und Christoph Schoenitz